Komiker und Comedian in Sachsen-Anhalt

Eintrag in der Kategorie "Kunst und Kultur"

Komiker und Comedian in Sachsen-Anhalt
Den Komiker kann man engagieren, um ihn mit seinen Comedy-Shows sowie Comedy-Programmen Feiern, Events oder Veranstaltungen auflockern und aufheitern zu lassen. Der aus Sachsen-Anhalt kommende Comedian und Comedy-Alleinunterhalter tritt immer wieder bei Veranstaltungen, Firmenfeiern, Familienfeiern bzw. Weihnachtsfeiern auf,. Bereits seit 1996 weiß Herzig Comedy & Entertainment die Event- sowie Unterhaltungsbranche mit seinen Programmen zu begeistern. Der Unterhaltungskünstler liefert im Jahr circa 150 Shows ab und kann herausragende Referenzen vorweisen. In Städten wie Thüringen, Sachsen, Brandenburg und Sachsen-Anhalt ist er bereits einer der gefragtesten Comedykünstler und Alleinunterhalter. Er ist ein Comedian, der den Schwerpunkt auf Auftritte im Rahmen von familiären Feierlichkeiten legt. Doch auch Geburtstage kann er mit seinen eigens einstudierten Geburtstagseinlagen unterhalten. Ausserdem hat er ein Programm für Silberne sowie Goldene Hochzeiten. Im Verlauf dieses Programms tritt er gerne als Komiker auf.
www.herzig-comedy.de

Webhosting

Vorschaubild der Domain www.herzig-comedy.de

Komiker und Comedian in Sachsen-Anhalt

Tags

Bewertung

Bewerten Sie den Eintrag "Komiker und Comedian in Sachsen-Anhalt" (www.herzig-comedy.de)

Bewertung: 0 / 5 Sterne
Bewertungen:

Der Eintrag "Komiker und Comedian in Sachsen-Anhalt" wurde am 03. April 2013, um 14:38:30 Uhr zuletzt bearbeitet.

Suchen



Werbung

Webhosting